Ebook Ozzy: Die Autobiografie, by Ozzy Osbourne Chris Ayres

Januari 10, 2019 0 Comments A+ a-

Ebook Ozzy: Die Autobiografie, by Ozzy Osbourne Chris Ayres

Dies ist nicht eine Art typische Veröffentlichung. Es bietet Ihnen erstaunliches Material, die Beweggründe zu erhalten. Der Nähe, wird das Vorhandensein dieses Buch, das Sie führen immer wieder besser fühlen. Sie könnten nicht einmal mehr Zeit produzieren oder investieren müssen, um zu gehen; das Ozzy: Die Autobiografie, By Ozzy Osbourne Chris Ayres kann aus der Soft-Datei erworben werden. Ja, da dies eine Internet-Sammlung ist, können Sie viele Arten und Kategorien von Führungen auf der Basis der Stile, die Sie tatsächlich benötigen.

Ozzy: Die Autobiografie, by Ozzy Osbourne Chris Ayres

Ozzy: Die Autobiografie, by Ozzy Osbourne Chris Ayres


Ozzy: Die Autobiografie, by Ozzy Osbourne Chris Ayres


Ebook Ozzy: Die Autobiografie, by Ozzy Osbourne Chris Ayres

Zur Zeit gern gesehen, die meisten motivierende Veröffentlichung heute von einem äußerst professionellen Autor in der Welt, Ozzy: Die Autobiografie, By Ozzy Osbourne Chris Ayres Dieser Leitfaden ist, dass viele Menschen in der Welt zu veröffentlichen erwarten. Nach dem dieser Veröffentlichung offenbarte, sind Führungs Enthusiasten wirklich daran interessiert zu sehen, wie dieses Buch tatsächlich ist. Bist du eine von ihnen? Das ist wirklich richtig. Sie könnten jetzt nicht für diese Veröffentlichung zu lesen, zu suchen sein bereuen.

Lesen dieser nicht verpflichtet Sie zu arbeiten, was diese Publikation aus. Es wird Ihnen wirklich sicher, genau zu sehen, wie die Kugel sicher laufen. Jede Aussage und Wirkung der Führung wird sicherlich fordern Sie noch mehr anzunehmen und auch besser glauben. Es gibt niemanden, der nicht vorbereitet, die Chancen zu erhalten. Jeder erfordert sicherlich die Möglichkeit, auch zu verändern, wie ihr Leben und ihre Probleme zu verbessern.

Welche Beziehung zur Lese Veröffentlichung Aufgabe von Führung ist, können Sie sehen, und auch erkennen, wie die Regulierung dieses Lebens. Sie werden sicherlich genau sehen, wie die andere zu anderen blicken werden. Und sehen, wie die literarischen Werke für einige amüsante Bedeutung geschaffen. Ozzy: Die Autobiografie, By Ozzy Osbourne Chris Ayres gehört zu den Arbeiten von jemand, der so viel Gefühl hat. Basierend auf einige Fakten, wird es garantiert Ihnen Ihren Geist als auch übernehmen zusammen, um über dieses Thema zu öffnen. Diese Veröffentlichung Look wird Ihnen helfen viel bessere Idee des Denkens zu verdienen.

mehr zu dieser Publikation zu wissen, könnte man nur offen legen, wie dieses Buch wichtig ist, für Sie zu überprüfen. Dies ist einer der Gründe, warum Sie es lesen sollte. Dennoch heute Ozzy: Die Autobiografie, By Ozzy Osbourne Chris Ayres kann empfohlen werden, um die Probleme zu überwinden, die Sie zur Zeit begegnen, möglicherweise. Auch haben Sie die ideale Wahl, Details bekommen und auch Faktoren von einigen anderen Quellen Anforderung ist zu berücksichtigen. Sie können mehr Zeit haben über die Probleme zu erfahren, und auch, wie es zu beheben. Wenn Sie Freude erfordern angenehm wie möglich zu verdienen, könnten Sie einige aus diesem Buch erhalten.

Ozzy: Die Autobiografie, by Ozzy Osbourne Chris Ayres

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Ozzy Osbourne wurde 1948 in Aston, Birmingham geboren. Mit Black Sabbath und als Solokünstler hat er über 100 Millionen Platten verkauft. Seine TV-Serie â€Å¾Die Osbournes” war das erfolgreichste MTV-Format aller Zeiten. Er hat fünf Kinder und lebt mit seiner Frau Sharon in Kalifornien und Buckinghamshire.

Produktinformation

Taschenbuch: 480 Seiten

Verlag: Heyne Verlag; Auflage: Erstmals im TB (8. Oktober 2012)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 345367605X

ISBN-13: 978-3453676053

Originaltitel: I am Ozzy

Größe und/oder Gewicht:

11,8 x 4 x 18,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

83 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 13.817 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Dafür dass er gleich zu Anfang schreibt, dass er sich nicht mehr an viele Dinge erinnert, geht das Buch bei einigen Dingen aber recht ins Detail, was wiederum vermuten lässt, dass der Coautor hier seiner Phantasie freien Lauf lies. Wenn ich mich nur noch an die Hälfte meines Leben erinnern könnte, dann bestimmt nicht dran welche die Farbe das Hemd eines Sauf-Kumpanen hatte, mit dem ich vor 20 Jahren an einer Bar besoffen habe. Da wäre ich schon froh, wenn ich mir den Namen merken könnte.Das erklärt auch warum das Buch so dick ist, aber gut geschrieben und sehr unterhaltsam, auch wenn ich anzweifle dass alles so 100% stimmt.

Ich hatte das große Glück, ein signiertes Exemplar zu erhalten (gewonnen), denn Ozzy Osbourne und Black Sabbath stehen und standen bei mir schon lange hoch im Kurs. Daher war es für mich ein Muss, mehr über Ozzy zu erfahren - am besten von ihm selbst.Das ist meiner Ansicht nach auch sehr gut gelungen, aus dem Buch spricht Ozzy, wie man ihn von "The Osbournes" her kennt. Ehrlich, schonungslos, schnoddrig - Ozzy halt.Alles andere hätte mich an dieser Stelle auch schlichtweg enttäuscht.Ozzy gewährt dem Leser so tiefe Einblicke in sein Leben, so dass es zumindest mir nach Beendigung des Buches so ging, als würde ich ihn persönlich kennen.Einen großen Raum nimmt nicht wie erwartet die Musik ein, sondern Ozzys Drogen- und Alkoholsucht. Was für mich auch authentisch ist, bestimmten diese doch sehr lange sein Tun und Lassen, sein Leben.Aber auch das musikalische kommt zu Tage, die Anfänge von Black Sabbath, sein Rauswurf, seine Solokarriere. Für mich war diese Biografie durchweg spannend zu lesen, auch wenn es stellenweise echt heftig wurde. Aber, Ozzy erzählt ehrlich, von seinen miesen Vaterqualitäten und seinen noch mieseren als Ehemann. Und das macht mir diesen Menschen wiederum sympathisch. Er hält mit nichts hinter dem Berg, beschönigt nichts und erzählt selbst etwas eklige Dinge so, das ich so manches mal laut lachen musste.Fazit: Mich hat dieses Buch sehr gut unterhalten und ich werde es in Ehren halten!

Mir wurde Black Sabbath bereits in Kindesalter eingeflösst, da mein Vater die ganzen Rocklegenden (Black Sabbath, Uriah Heep, Deep Purple, etc.) verehrte, deshalb hatte ich immer schon eine besondere Beziehung zu diesen Bands (und nicht erst seit MTV irgendwelche unnötigen Serien produzierte).Die Ozzy Biographie sollte eine Urlaubslektüre werden und habe sie nach 3 Tagen verschlungen (und leider im Meer versenkt).Ich verstehe die Kritiken, dass es mehr eine Sammlung an Sauf,- und Drogengeschichten ist, als eine Musikerbiographie. Aber es vergessen zu viele Leute: Es ist nunmal das Leben des Ozzy Osbourne, nicht die Entstehungsgeschichte von Black Sabbath oder seiner Soloprojekte. Und sein Leben dreht sich nunmal um Saufen und fixxxen. Und er macht keinen Hehl daraus ("Ich erzähle euch die Geschichten, ohne mich wirklich zu erinnern, ob sie tatsächlich so stattgefunden haben, oder nur meinem Gehirn entsprungen sind").Ich finde seine Geschichte sehr ehrlich, er glorifiziert weder seinen Lebensstil noch sich selbst, erklärt selber, dass er eigentlich untalentiert ist und viel Glück hatte.Man erhält viele interessante Anekdoten erzählt, welche bis datto eher unbekannt und verborgen waren, erfährt viele Details auch über andere bekannte Musiker, über die sie vielleicht nicht so gerne sprechen würden.Teilweise sind zwar manche Stellen etwas langatmig, aber das Buch liest sich sehr schnell und einfach. Man schafft es, sich die Figur Ozzy bildlich in seinen Geschichten vorzustellen.Auf jeden Fall zu empfehlen!Lieferung, Verpackung, etc. natürlich Amazontypisch erste Klasse!

Das Buch versprach nicht zu viel. Habe es in einem Wusch gelesen und mich fürstlich unterhalten gefühlt über die abgefahrenen Anekdoten aus dem Leben dieser Skandalrocker. Was für irre ausgeflippte doch eher witzige Heiopeis und dabei waren es doch eher nur ein paar abgefahrene Jungens die eigentlich recht nett waren und einfach in dieses Leben hineingeworfen worden. Witzig fand es in welcher Weise der Mythos über die bösen pösen Satanisten und Schwarzmagiern in Black Sabbath hier geklärt wird in einer sehr amüsanten Art und Weise, auch was die Fans betrifft. Auch toll wie schonungslos ehrlich Ozzy über sein Leben spricht auch wenn er vermutlich vieles im dösigen Kopf vergessen haben sollte. Nebenher eine ganz tolle Reise in die Musikgeschichte der Rockmusik wie ich mich richtig hineinversetzt gefühlt habe in die damalige Zeit.. und nebenher auch schonungslos in der Aufdeckung über Alkohol und Alkoholismus und Probleme damit wo nicht nur die großartigen Seiten des Leben als Rockstar gezeigt wird.. trotz allem. Toll geschrieben, danke Ozzy, echt schon total lieb wie er sich bei Freunden, Eltern, Gott bedankt immer..., danke Black Sabbath.... sehr zu empfehlen selbst für welche die nicht direkt Fans dieser Band und Musik sind...

Als Ozzy-Fan musste ich diese Biographie einfach haben und siehe da, vieles was ich über Ozzy Osbourne noch nicht wusste.Das Buch liest sich sehr gut und man kann den wahren Ozzy kennenlernen. Das gute und das schlechte eben.

Habe es an 2 Tagen durchgelesen einfach ein klasse Buch. Ich war alerdings erstaunt das er nicht wirklich viel über Black Sabbath geschrieben hat (villeicht in einem Drittel des Buches) aber auch so ist es gut und man liest es als würde ozzy es immer noch nicht wirklich begriffen haben das er ein Rockstar ist wenn man es z.B mit life von keith vergleicht fällt einem sehr deutlich auf das es fast garnicht um Musik geht sondern nur wie er sein tägliches Leben lebt bzw. überlebt

Ozzy: Die Autobiografie, by Ozzy Osbourne Chris Ayres PDF
Ozzy: Die Autobiografie, by Ozzy Osbourne Chris Ayres EPub
Ozzy: Die Autobiografie, by Ozzy Osbourne Chris Ayres Doc
Ozzy: Die Autobiografie, by Ozzy Osbourne Chris Ayres iBooks
Ozzy: Die Autobiografie, by Ozzy Osbourne Chris Ayres rtf
Ozzy: Die Autobiografie, by Ozzy Osbourne Chris Ayres Mobipocket
Ozzy: Die Autobiografie, by Ozzy Osbourne Chris Ayres Kindle

Ozzy: Die Autobiografie, by Ozzy Osbourne Chris Ayres PDF

Ozzy: Die Autobiografie, by Ozzy Osbourne Chris Ayres PDF

Ozzy: Die Autobiografie, by Ozzy Osbourne Chris Ayres PDF
Ozzy: Die Autobiografie, by Ozzy Osbourne Chris Ayres PDF